Kommentare: 23
  • #23

    Uwe Krämer (Montag, 19 Februar 2018 18:17)

    Hallo liebe Freunde in Wangerland,
    Bruno (Dieter)gratuliert allen seinen Geschwistern zum 8. Geburtstag und hofft alle sind noch bei bester Gesundheit.
    Wir hoffen auch euch beiden geht es gut.
    Bis bald mal wieder.
    Lg aus Eilsleben

  • #22

    Birgit Wegener-Kämper und Klaus-Peter Kämper (Sonntag, 28 Januar 2018 01:51)

    Hallo,Bandit hat uns am 21.1.2018 verlassen.Die ganze Familie war,auf seinem letzten Weg dabei.Wir vermissen ihn sehr;unseren einzigartigen Grossen.
    Grüsse aus dem Sauerland

  • #21

    Birgit Wegener-Kämper und Klaus-Peter Kämper mi Bandit (Donnerstag, 16 November 2017 00:41)

    Hallo,wir haben es nie bereut das wir Bandit damals zu uns genommen haben.Er ist ein Landseer wie er im Buche steht.Er passt auf sein Zuhause auf,er passt auf uns auf und das Alles nur mit seiner Präsenz und nicht mit Gekläffe.Er hat eine Risthöhe von 82 cm und ein Gewicht von 65 kg (mit 8jahren).Jetzt ist er fast 10
    Jahre alt und bestimmt das Tempo.Ich freue mich jeden Tag auf unseren Spaziergang.liebe Grüsse aus dem Sauerland

  • #20

    Charlotte Story (Dienstag, 13 Juni 2017 08:29)

    Hallo meine Lieben,
    An dem heutigen Tag möchte ich euch noch mal ein herzliches Dankeschön sagen für alle Fürsorge die ihr Euern Welpen immer wieder zukommen lässt. Jan ist das beste Beispiel dafür. Vier Jahre ist er heute alt geworden. Ich wünsche mir noch zehn weiteren dazu. Vielleicht klappt es. Heute morgen habe ich ihm schon ein Geburtstagslied gesungen. Er war nicht sonderlich beeindruckt. Gesangskariere kann ich also abschminken. Bleibe ich bei dem was ich gelernt habe, das ist erfolgversprechender. Heute Nachmittag kommen die Geburtstagsgäste -zwei und vierbeinig-. Ich hoffe, der Himmel öffnet seine Schleuse nicht al zu sehr. Wenn wir auf dem Grundstück feiern können wäre das schon toll. Nun, alles Gute für euch und bis bald. Ich werde voraussichtlich am 28 und 29 Juni im Norden sein. Dann werden wir uns treffen.
    Liebe Grüße, Charlotte

  • #19

    Monika Goeke (Samstag, 20 Mai 2017 21:37)

    Wir sind total begeistert es war sehr schön euch und die Rasselbande kennenzulernen vielen Dank �

  • #18

    Monika Goeke (Samstag, 13 Mai 2017 17:18)

    Wie schnell die Kleinen wachsen und welch ein Trubel im Garten wunderschön anzusehen

  • #17

    Verena Ulbrich-Schröder (Dienstag, 09 Mai 2017 20:56)

    Wie haben uns wieder riesig über die Bilder am vergangenen Freitag gefreut. Die Arbeit lohnt sich wirklich. Es ist so schön, trotz Entfernung, beim Aufwachsen etwas dabei zu sein. Wir sind total verliebt in unseren Poldi und freuen uns auf ihn.
    LG Familie Ulbrich-Schröder

  • #16

    Monika Goeke (Samstag, 06 Mai 2017 13:32)

    Wunderschöne Bilder wir freuen uns so sehr Pamina bald kennenzulernen wir kommen wie besprochen am Samstag 20 Mai

  • #15

    Hermann und Gabriele Wohlgemuth (Donnerstag, 27 April 2017 11:31)

    Wir werden am 30.04./01.05.2017 "unseren" Pankraz besuchen.
    Wir freuen uns

    LG aus der Pfalz

  • #14

    Charlotte Story (Samstag, 22 April 2017 17:55)

    Wie immer, wunderschöne Tiere. Besonders Panja hat es mir angetan. Ein herrlicher Schädel. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird. Aber auch die andere sind wieder traumhaft. Zu Ostern waren wir im Norden. Leider noch zu früh einen Blich auf die süßen werfen zu können. Nun dafür ist jetzt das Internett da. Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder. Viel Erfolg weiterhin und Freude mit den süßen.
    Liebe Grüße, Charlotte, Lutz und natürlich Jan, der sich immer wieder freut, wenn wir ein Abstecher in seine alte Heimat machen.

  • #13

    Fam.Bröcker mit Gisela ( Jelle) (Montag, 03 April 2017 17:15)

    Hallo Ihr Lieben ! Na das ist ja ein schöner Wurf von Leefke und Kalle und wir gratulieren. Viel Glück für das laufende Jahr und an alle Besitzer dieser schönen Hunde ! Vielleicht kommen ja auch noch mal aktuelle Bilder der Brüder vom J-Wurf. Wir freuen uns.

  • #12

    Katharina (Samstag, 01 Oktober 2016 12:09)

    Guten Tag,
    Tolle Seite
    Viele grüße aus Bochum

  • #11

    Olaf und Eleonore aus München mit Chima und Carlo (Dienstag, 26 Juli 2016 12:19)

    Hallo in den Hohen Norden,
    wir wollten uns mal melden, dass es uns sehr gut geht (allen 4en!) und unbekannterweise einen Gruß an den Papa Bruce loswerden. Wenn Ihr mal ein Foto bekommen wollt, müsst Ihr uns mal eure e-mail-Adresse mitteilen.

  • #10

    Anka von der Hohen Heide + Zwergnase (Sonntag, 20 März 2016 14:14)

    Hallo alle zusammen.
    Wir wollten mal einen lieben Gruß da lassen. Die Neue Homepage gefällt uns sehr gut.

    LG aus der Lüneburger Heide


  • #9

    Manfred und seine Futterbeschaffer (Freitag, 18 März 2016 18:08)

    Ich bin`s Manfred und ich wollte nur mal sagen , dass sich Frauchen und Herrchen freuen, dass ich`s mal wieder auf die Titelseite geschafft habe. Wenn ich auch oft Mist baue, haben sie mich Fellberg trotzdem ganz doll lieb.
    Viele Grüsse an all meine Geschwister und an Mama Cordula.

  • #8

    olli und gabi aus windeby (Sonntag, 14 Februar 2016 22:05)

    Unser Sonnenschein (kimba) kontrolliert,ob wir die gelben säcke richtig befüllen,ob wir noch genug futter vorrätig haben ,und sie liebt es im Garten zu arbeiten. In der 16.Woche ist das raumklima entlich wieder trockener geworden.habt ihr auch einen kontroll-freak zu Hause.

  • #7

    Noemi Hartig (Donnerstag, 04 Februar 2016)

    Schöne neue HP

  • #6

    Bea und Karl (Dienstag, 12 Januar 2016 20:42)

    Hallo Ihr Lieben! Von uns auch liebe Grüße auf diesem Wege aus der Krummhörn . Unser Norbert (Nils) ist ein ganzer Brocken (21 kg) und rund um zufrieden . Glückwunsch zur Homepage, echt schön. Wir bleiben in Kontakt. Bis dann und Grüße an alle Anderen Besitzer der Geschwister des Wurfes N. Die Akkermänner

  • #5

    Schwoch (Freitag, 08 Januar 2016 23:41)

    Unsere kleine Maus wiegt jetzt schon fast 16 Kg und ist so furchtlos wie ein erwachsener Hund . 16 Kg Knuddelmasse wenn ihr mich fragt und 16 Kg Monster wenn ihr meinen großen fragt

  • #4

    Die Grünberger (Montag, 04 Januar 2016 20:24)

    Hallo Steffi,
    Alles Gute fürs neue Jahr und viel Gesundheit!
    Respekt, da hast Du ja Deine HP mal richtig aufgefrischt, gefällt mir sehr gut!!!

    Schöne Grüße auch an Peter von Jutta und Graf ähh ich mein Emil ,grins
    Stefan

  • #3

    Hobik (Sonntag, 03 Januar 2016 14:46)

    Viel Glück, Gesundheit für das neue Jahr 2016 wünschen wir aus Bayern.Nordmann jetzt Louis und die ganze Familie senden Ihnen liebe Grüße.

  • #2

    Schwoch (Sonntag, 03 Januar 2016 14:06)

    Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und wünschen euch viel Spaß mit den kleinen Welpen . Viele Grüße aus Windeby ! Wünscht euch Familie Schwoch Kimba ( Neeltje ) und Unser großer Idefix .

  • #1

    Andrea und Matthias Schmitt (Freitag, 01 Januar 2016 16:04)

    Hallo, Ihr 2!!! Alles alles Guuude aus Hessen für 2016 für Euch und all Eure Vierbeiner.
    Klara (Nande) haben wir schon kennengelernt und morgen werden wir dann auch Anton sehen. Da ist unser Neujahrsempfang! Die beiden wohnen ja nur 8 km von uns entfernt. Eine tolle Homepage mit super Bildern hast Du, Stephi. Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal wieder - entweder an der Ausstellung oder bei einem unserer Events. Liebe Grüße auch an Peter.

    Bis bald
    Andrea und Matthias